Es ist kein Zufall dass du hier gelandet bist ....

Anmerkung (2022): Den Text auf diesem "Seitenblatt"  verfasste ich bereits 2019. Seither hat sich einiges in der Welt verändert.
Dennoch gibt es Dinge und Erfahrungen, die ihre Gültigkeit  behalten, auch wenn sie derzeit anders gestaltet werden müssen.
Finden wir Wege, mit denen wir das Wertvolle bewahren und weiter pflegen können!   ---

Mag sein, dass in deinem Leben Veränderungen anstehen ....
Du hast schon einiges ausprobiert, das hat dich ein Stück weitergebracht. Und dennoch ...

Du ahnst, "da ist noch mehr drin, aber wie komme ich da ran?"
WO bist du gerade in deinem Leben?

Egal wie es dir gerade geht, .....  du atmest.
Und dieser Atem führt dich weiter ....
Solange du atmest, ist Veränderung, Wachstum, Reifung, Entwicklung möglich.
Solange du atmest, gilt der Satz:
"Auch für dich gibt es Hoffnung!"

Es geht immer um den nächsten Schritt. Und darum, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Manchmal braucht es dazu Mut. Nicht etwa Tollkühnheit. Mut ist die Bereitschaft, den nächsten Schritt zu tun, auch wenn der ein bisschen Angst macht. Genau dort geht es entlang. Entwicklung findet nicht innerhalb der vertrauten Komfortzone statt.

Einer dieser Schritte ist es, deine Stimme zu nutzen. Eigenartigerweise spielt es hier keine Rolle, ob du geübt bist oder nicht. Selbst wenn du dich für völlig unmusikalisch hältst ---- Studien haben belegt, dass ein musikalisches Empfinden angeboren ist, und zwar kulturübergreifend.
Schau dich mal um, was zu dir passt --- die Teilnahme an einer Singgruppe, der Besuch eines öffentlichen Mitsingkonzertes, ein Seminar oder ein Kurs ...   Auch ein 1:1 Life-Coaching ist möglich.

Rita Maria Kreisel

 

 

 

Erlaube dir, unperfekt zu sein.

Überall sind updates gängig.

Falls der Mensch perfekt sein müsste von Beginn an, hieße das gleichermaßen, dass keine Entwicklung mehr möglich wäre. Absurd!

 

Die Lösung ist in dir.

Du bist in diesem Leben, weil du etwas Entscheidendes zur Entwicklung und Entfaltung des Lebens beitragen kannst. Lerne aus den Steinen, die dir im Weg liegen, Wege und Brücken zu bauen.

 

Dein Herz kennt den Weg.

Es möchte in der Melodie deines Lebens singen. Manchmal scheint das so unerreichbar.
Auch wenn du noch gar nicht weißt, wie .....
darf ich dir helfen, diese Melodie deines Herzens wiederzufinden. Wenn du es erlaubst.


Schwerte

öffentliche und geschlossene Gruppen und Projekte.

Seminare, Workshops, Events von Zeit zu Zeit und auch außerhalb.

Email: rita_kreisel(ät)web.de

Telephone: 0160 25 14 339


Impressions